Mittwoch, 6. Februar 2013

Sammelbestelltermin-Stempelmama



Heute zeig ich Euch eine Karte die ich geschenkt bekommen habe, von meiner Stempel-Mama so nennt sich Claudia liebevoll ich finde sie sehr schön und darum dürft Ihr sie auch sehn, grins.



                                          1. Sammelbestelltermin mit Zuckerl

So meine Lieben, Ihr denkt Euch jetzt wahrscheinlich warum soll ich gerade bei Heidi bestellen:
Also: 1. weil ich so eine Liebe bin
          2. weil ich Purzelbäume schlagen werde über jede Bestellung
          ähhhhhm ach ja und
          3. weil jede/r Besteller/in bei meiner 1.Sammelbestellung ein Gratis Geschenk bekommt
              was das ist ???????  EIN STEMPELKISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DER 1. SAMMELBESTELLTERMIN IST AM DONNERSTAG 21.2.2013. BITTE DIE BESTELLUNG BIS 19.00 UHR ABGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH FREU MICH AUF EUCH !!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen