Sonntag, 28. April 2013

Die Claudia ist der Wahnsinn.....

 
Die Claudia ist der Wahnsinn...
 

Letzte Woche war ich bei meiner "Stempelmama" Claudia, da ich mir das Embossen mal genauer anschaun wollte. Ich hab es auch gezeigt bekommen aber das zeig ich Euch ein anderes mal, ich wollte nur das eine sehn und mit vielen neuen Eindrücken bin ich gefahren. Ein Traum für jede Stampinfreundin. da hat sie mir den Bütenkelch gezeigt für die Big Shot die haben wir einfach ein bisserl umgewandelt und herraus kam diese Chinesische Box, toll oder???????



Das ganze wurde gekrönt von dieser Blume mit Krepppapier total schnell und macht was her ein Band rundherum und die Box wird gehalten. Also ich muss schon sagen ich hätte nie gedacht dass Stampin up so vielseitig ist und da bin ich voll begeistert.



Es passt was rein und ist eine tolle Idee.

Ach ich sag Euch das ist immer wie den Akku laden bei der Claudia!!!!! :-) Danke das es Dich gibt!!!!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart morgen!

Liebe Grüße Eure Heidi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen