Dienstag, 30. April 2013

Einfach mal blau machen

 
Einfach mal blau machen...
 

an seinen Geburtstag das wär es doch, evtl. macht das dieser baldige Kartenbesitzer aber wenn nicht kommen wir gerne zum Feiern vorbei, grins.  Eine schlichte Karte in den Farben Blau und Savanne mit den tollen Desingerpapier- Set Papier Träume vom Frühjahrszusatzkatalog.


Drinnen ist auch noch Platz zum Schreiben. Die Karte wird von der schönen Desingerklammer zum Selbstgestalten auch Zusatzkatalog. Also schaut ihn Euch nochmal gut an, er ist nur noch bis 30.Juni gültig.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag Eure Heidi :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,

    diese Kartenform ist wohl zur Zeit wohl ziemlich hipp. Ich finde sie sehr schön, habe sie selber aber noch nicht gemacht.
    Eine sehr schöne Karte, die Klammer ist reißt es wirklich raus.


    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen