Sonntag, 7. April 2013

Vielseitig....

 
Vielseitig.....
 


ist das Basteln auf jeden Fall, man kann soviel machen und gestalten. Heute zeig ich Euch eine Verpackung eine sogenannte Pizzaschachtel diese wurde etwas auf "alt" getrimmt. Den Stempel gab´s bei Sale a Bration  dazu habe ich einen "Bierdeckel" genommen und einen Knopf (aus den Kreativ Set) reingeklebt. Und schon war es fertig dieses kleine Geschenkli hinein kam eine Ritter Sport Schoki die passt perfekt.

Einen schönen Sonntag und schaut Euch doch mal meinen kompletten Blog an, der wächst täglich und wird immer kreativer, grins. Und wenn Ihr wollt ich mach gerne einen Bastelabend bei Euch zu Hause, da ladet Ihr einfach ein paar Freundinnen ein und wir gestalten zusammen ein o. zwei Sachen und es ist super lustig. Einfach bei mir melden!

Liebe Grüße Heidi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen