Freitag, 31. Mai 2013

Die Hochzeitsglocken läuten!!!

Die Hochzeitsglocken läuten!!!
 

Bald läuten die Hochzeitsglocken für Nina und Sebbo und da braucht man schon etwas ganz Besonderes so war der Auftrag, grins. Die Karte hat den FK Limone, Flüsterweiss Transparent und a bisserl Glitzer noch dazu.






Da es eine besondere Größe sein sollte habe ich keinen Umschlag gemacht sondern eine Banderole diese mit Framelites und durch die Pünktchen Schablone, natürlich auch die Blümchen dazu muss ja alles zusammen passen, grins.


Ich wollte unbedingt die Namen mit reinbringen und so kam ich auf die Idee die Anfangsbuchstaben zu stempeln, mit den Versa Marker noch ein paar Ranke dazu damit die Buchstaben nicht so einsam sind.



Auf der Innenseite habe ich das Hintergrundblatt auch mit Versa Marker bestempelt und einen romantischen Zweizeiler reingeschrieben.

Ach ja dann war ich schon fertig, :-).

Also ich bin total verliebt in diese karte und finde sie sehr gut gelungen. Etwas Besonderes für ein besonderes Paar, ja das ist gelungen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und bleibt verliebt. :-)

Eure Heidi :-)

P.S.: Wie findet Ihr mein Werk??? Freu mich über Kommentare!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen