Sonntag, 16. Juni 2013

Darf ich vorstellen die Neuen!!!

Darf ich vorstellen, die Neuen!!!!
 
 

Am Mittwoch hatten wir doch unser Teamtreffen und ich hab die Karte vorgestellt, (gestern gezeigt) und wir haben mit den Neuen In Color´s gebastelt, ich habe mich für das Rhabarberrot entschieden und habe dieses gewerkelt. Die liebe Claudia hatte auch schon neue Stempel und da konnten wir nicht anders das muss man doch gleich probieren. Hier zeige ich Euch das neue Stempelset Mosaic Madness passend dazu gibt´s natürlich auch die Stanze Mosaik.


 
                                    Die Schiebe Karte haben wir diesmal Hochkant gewerkelt.


Der Geburtstaggrussstempel ist auch  neu und hört auf den Namen Nett-iketten passen dazu die Designerettikstanze.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt.

Ein wundervolles Willkommen sende ich hiermit auch meinen neuen Lesern. Schön dass Ihr bei mir seid und ich wünsch Euch viel viel Spaß beim Lesen und ab und zu auch schmunzeln. :-)


Eure Heidi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen