Mittwoch, 31. Juli 2013

Ferienstart in Bayern!!!!

Ferienstart in Bayern.
 
 


Diese total süße Eule wird jemanden in die Ferien begleiten, in einer ganz tollen Form als Lesezeichen. Ich habe sie mit den neuen In Color Altrosa und Kandiszucker und der Schnabel ist Rhabarber. Die Stanze durfte ich bei Claudia ausprobieren das sie meinte ich darf erst fahren wenn ich produktiv war, :-) :-) :-). Na gut eine Basteltante, wie ich, braucht nicht all zu viel Überredung.


                                           Ich vermiss Dich jetzt schon ist das nicht ein toller Stempel.


                                                                         Und so ist er fertig.

Ich wünsch allen Ferienkindern einen schönen Ferienstart und kommt gesund und munter wieder. Für alle Zuhause bei uns in Bayern ist es doch auch sehr sehr schön.

Seid lieb gegrüßt
Eure Heidi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen