Montag, 1. Juli 2013

Ich bin fremdgegangen!!!

Ich bin fremdgegangen!!!
 
 


Eigentlich bin ich ein sehr treuer Mensch, wenn man mein Herz mal erobert hat dann muss schon viel passiern dass ich mal abschwenke. Aber als ich diese Tage beim Familieneinkauf war beim Discounter meines Vertrauens habe ich dieses Papier gesehen. Und ich musste es einfach mitnehmen hilft nix. Ein total buntes Papier was einfach zum Sommer passt.


Ich habe es gleich verwerkelt logisch nicht das es kaputt geht, grins. Und damit mein Gewissen beruhigt war habe ich es mit Stampin up verziert und die Schachtel von der Big Shot ist auch Stampin up. Ok ich kann wieder ruhig schlafen und ich find das Papier trotzdem gut!

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Wochenstart lasst die Sonne in Euer Herz. :-)

Liebe Grüße Eure Heidi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen