Dienstag, 23. Juli 2013

Phuuu so schön warm.

Phuuu so schön warm.
 


Hallo Ihr Lieben ich weiss ich halte mich im Moment sehr rarr, aber im Bastelzimmer ist es wirklich warm. Ich habe mir geschworen ich werde in diesen Jahr nicht über den Sommer klagen und das tu ich auch nicht. Ich genieße die Sonnenstrahlen und plantsch mit meinen Kleinen um die Wette, grins.

Heute zeig ich Euch eine Karte, die so gewünscht war. Ein Bekannter hatte Geburtstag und er durfte sich im Vorfeld was wünschen er hat sich dieses Desingerpapier mit den Blumenreigen gewünscht nicht so viel Klimbim wollte er. Ok da ist sie lieber Markus. Ich hoffe sie hat gefallen??

Seid lieb gegrüßt und noch was einen Platz habe ich noch frei für dien Workshop wie schauts aus?????? Würd mich tierisch freun wenn ich noch eine/n Bastelfreund finde.

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen