Donnerstag, 26. September 2013

Wenn ich Besuch bekomme dann......

 
Wenn ich Besuch bekomme dann....
 

lasse ich es mir nicht nehmen dass ich eine Kleinigkeit vorbereite.

Gestern war es mal wieder soweit ich habe ein paar Mädels da gehabt und wir haben gebastelt und gewerkelt und einen tollen Abend verbracht, es war wirklich sehr schön.

Zur Begrüßung habe ich diese Taschen gemacht, das ist eine Big Shot Stanze, darauf den Zweig und ein Blümchen. FK Kandiszucker und Gartengrün. Der Inhalt war mal nichts Süßes sondern ein Fingerschwämmchen.

Also ich kann es nur weiterempfehlen wenn Ihr auch mal Lust auf einen schönen Abend habt dann meldet Euch, gerne saus ich auch mal zu Euch und mache bei Dir etwas mit ein paar Freundinnen. Ich habe wohl eines der schönsten Hobbys und das darf man teilen.

Einen schönen Tag Eure Heidi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen