Donnerstag, 3. Oktober 2013

Gold zu Gold

 
Gold zu Gold
 


Was für ein schöner Tag heute, wir haben das tolle Wetter genutzt und haben einen Familienausflug gemacht, ach war das schön.  Passend zum Goldenen Oktober haben zwei ganz liebe Menschen Ihre Goldene Hochzeit und das ist ein Grund zum Feiern. Eine Big Karte sollte es sein und etwas edles. Also gut gesagt getan. und hier das Ergebnis .



Die Karte ist nicht gefaltet sondern mit der Klammer verbunden und ich finde sie sehr schön das Glitzerpapier dazu.


Gearbeitet habe ich mit FK Savanne und Grünbraun dazu das Glitzerpapier. Das Stempelset Mixed Bunch und die Blumenstanze dazu den eleganten Zweig mit zwei verliebte Schmetterlinge ja das war es dann auch schon.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag noch!!!

Eure Heidi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen