Sonntag, 20. Oktober 2013

Hatschieeeeeeeee

 
Hatschieeeeee
 
 

So mich hat es jetzt auch ziemlich erwischt, war gestern total gelegen und heute naja es wird scho wieder, Unkraut vergeht nicht.
Letzten´s habe ich diese total süße schnelle Weihnachtskarte gewerkelt und ich finde sie toll. Das Stempelset mit den Sternen toll die Großen sind rasch zugeschnitten die kleinen sind fast genau so schnell gewerkelt.





FK Himmelblau, gestempelt mit Schiefergrau und a bisserl Flüsterweiß.


So jetzt muss ich mir wieder die Nase putzten, hatschiiiiiieeee.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,

    ja, die Stempel stehen auch noch auf der Wunschliste. Ich finde das Stempelset so toll und dann noch in Verbindung mit dem großen Stempel, noch besser!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen