Mittwoch, 23. Oktober 2013

Peppige Weihnachten

Peppige Weihnachten
 
 

Ich bin ja schon so ein traditioneller Typ und Weihnachten ist eben mehr rot/grün/Gold oder Hellbrauch/Petrol/Silber aber ich denke mir warum nicht auch was peppiger denn schließlich es ja ein freudiges Fest. Darum habe ich hier Rhabarberrot und Kandiszucker gewählt und das Stempelset Chirstmas Collectibles mit der passenden Stanze Weihnachtsschmuck, gibt es übrigens im Set zum Vorteilspreis von 34,95 Euro. Ich finde es sehr schön. Dazu habe ich das Rüschenband in Kandiszucker genommen und oberdrauf die eine 3D Kugel.



Natürlich habe ich auch die Hinterseite der Schachtel verschönert.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt.

Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,

    eine hübsche Idee. Und zwei Geschenktüten übereinander stecken das sieht genial aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen