Dienstag, 26. November 2013

TATAAAAAA darf ich vorstellen...

 
Tataaaaa darf ich vorstellen....
 
 

die neue Pop up Kart. Also als ich die ersten Bilder gesehn habe dachte ich mir oje oje das wird wieder kompliziert naja Heidi lass Dich keinen Scheisser heissen also rann an die Karte und da Falze ich nur ein Papier durch die Big Shot und dann kommt der Grundstock schon raus ja wenn ich Euch es sage es ist ganz einfach und macht richtig was her. 
Verwendet habe ich FK Kandiszucker und Vanille das tolle Stempelset dass leider viel zu wenig gezeigt wird Fine Feathers. Denn Rand habe ich mit den Bodürenset der BS gemacht.





 Da ich gerne mehr reinschreiben wollte habe ich noch einen Einleger gemacht.

Also Leute rann an die Bestellung und los geht´s.

Eure Heidi Gottschalk :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen