Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein besonderes Jahr geht zu Ende!

Ein besonderes Jahr geht zu Ende!!!
 
An einen Tag wie diesen gehen mir immer die Gedanken so im Kreis rum, was war es für ein Jahr????? Ein Jahr das ich schon besonders fand, ich habe mit Stampin up angefangen und ich habe dadurch viele nette Leute kennen gelernt. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen und ein Jahr das ich nicht missen wollte. Danke hier mal für die lieben Leser von meinen Blog danke an alle die mir immer Bestand gegeben haben danke das es Euch gibt.
 

                                                     Mein erstes Teamtreffen bei Claudia!




Leider sind auch wieder in diesen Jahr viele liebe Menschen von uns gegangen aber sie sind nur vorrausgegangen und sie sind im Herzen uns immer ganz nah.


                            Hochzeitsglocken  haben geläutet und die Liebe war ganz offensichtlich.









 
 
Ich wünsch Euch von Herzen einen guten Rutsch und ein zauberhaftes und wunderschönes Jahr 2014. Bleibt immer froh und gesund!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen