Freitag, 27. Dezember 2013

Es war sehr schön unser Weihnachten!!!!

Es war sehr schön unser Weihnachten!!!!
 
 
 


Hallo meine lieben Blogleser ich war etwas weniger online, ich weiss aber wenn ich ehrlich bin die Vorweihnachtszeit hatte mich richtig im Griff in diesen Jahr. Für das Christkindl unterwegs sein und dann der Haushalt der doch tipp topp sein soll für´n 24.12.13. Ach ja und dann noch das Ladegerät von unserer Kamera das wie vom Erdboden verschwunden war aber ein Tag vorm 24.12. war es wieder da. ( ich habe in dieser Schublade mind. 5x nachgesehn naja mein Mann hatte ein besseres Händchen) :-)

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes besinnliches Fest und könnt die Tage zwischen den Tagen richtig genießen. Ich freue mich jetzt schon auf Silvester und auf ein kreatives neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich hoffe ab heute sehn wir uns wieder öfter.

Seid lieb gegrüßt:

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen