Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wir sind doch ein Landkreis?????

Wir sind doch ein Landkreis????
 
 


Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute wie jeden Mittwoch im Musikgarten und mein Kleiner steht da voll drauf, grins. Also fahre ich jeden Mittwoch einmal durch Landshut durch und bei uns war es kalt und alles etwas angefroren aber stellt Euch vor auf der anderen Seite hat es geschneit. Also mein Kleiner im Hintergrund Mama neeeeeee er kann das Sch noch nicht sagen. Also schon verwirrend.

Naja da wir wohl bald alle den neeee bekommen werden weihnachtet auch bei mir heute auf den Blog. Hier zeige ich Euch eine Karte in Chilli mit den tollen Sternenstempelset Simply Stars die tolle Eisblume drauf und a bisserl Gold und Glitzer und schon ist sie fertig.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und warm einpacken. :-)

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen