Mittwoch, 22. Januar 2014

Jetzt ist er tatsächlich schon zwei Jahre!

 
Jetzt ist er tatsächlich schon zwei Jahre!
 

Ich finde die Zeit vergeht sowieso schon sehr schnell aber mit Kind geht das alles tatsächlich nochmal einen Tick schneller. Ich weiß noch das Gefühl als ich erfahren habe das ich schwanger bin und die ersten Kindsbewegungen der erste Schrei bei der Geburt das erste Drehen das Krabbeln der erste Schritt ganz allein, entschuldigt ich bin abgeschweift. Natürlich gehört zum Geburtstag eine Karte und da hat sich die Mama doch glatt wieder hingesetzt. :-)




Die Karte ist in FK Flüsterweiß mit Jade und Mitternachtsblau.
Geprägt habe ich mit den Pünktchen
Gestempelt. Mit Zoo Babies und das Alphabet.

So ich genieße jetzt die Zeit mit meinen Kleinen denn sie vergeht doch sehr schnell. Und übrigens an alle Mama´s die schönen Erinnerungen behält man im Herzen die schlechten wie die durchgemachten Nächte die Zähnchen usw. man vergisst es. Also bekommt alle Kinder denn sie bereichern das LEBEN.

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen