Donnerstag, 30. Januar 2014

Mittelohrentzündung!

 
Mittelohrentzündung
 


Was für ein Tag, die letzte Nacht war kurz und anstrengend und der heutige Tag nicht viel besser. Mein Kleiner hat seine erste Mittelohrentzündung und naja.

Darum habe ich heute nicht viel Zeit, beim Teamtreffen hat die liebe Sabine Waak diese Verpackung vorgestellt und was soll ich sagen bin total happy mit der. Darum habe ich mir auch das Punch Board bestellt denn solche Verpackungen braucht die Welt, es passt was rein uuuuuuuunnnnnnndddddd ist total schön.

Ihr seht das Desingerpapier von Sale a Bration, der tolle Stempel stammt vom neuen Set Sprüchefeuerwerk wir machen die Welt wie sie uns gefällt, schöööön. darunter eine Etikett dass haben wir mit der Prägeform von Sale a Bration durch die Big Shot gewalzt.

So nun einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen