Sonntag, 6. April 2014

Anhängerkarte für einen besonderen Menschen

 
Anhängerkarte für einen besonderen Menschen
 

Eine Karte für meinen Mann brauchte ich zum Geburtstag, da nach langer Wartezeit meine Anhängerstanze eingetroffen ist musste diese schnell benutzt werden. Also rann ans Werk. Ein Mann will keine Blumen und viel Schnick Schnack also gut. Und so entstand diese Karte.


FK Savanne und Pistazie waren meine Favoriten und ich bin von der Angerkarte begeistert.

So jetzt muss ich mal meine Käsesahnetorte fertig machen heute wird gefeiert und wir bekommen Besuch.

Kreative Grüße Heidi

1 Kommentar:

  1. Heidi, die ist ja toll geworden! Bin echt begeistert und freue mich schon auf morgen! Feiert schön und sag Thomas alles Gute noch nachträglich. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen