Montag, 9. Juni 2014

Das lernt man doch schon in der Spielegruppe.....


 Das lernt man doch schon in der Spielegruppe...

das man danke sagt.
 Ja ich lebe noch und ich  muss sagen Ihr seid mir richtig abgegangen. Ich konnte warum auch immer keine Labels mehr einstellen und ich dachte ich muss mich von meinen Blog verabschieden. NEIN mein Mann kann das und schon ist auch die Seite etwas anders geworden. Was sagt Ihr dazu??? Ich hoffe es gefällt Euch!!! 

So heute zeige ich Euch gleich mal ein Projekt das wir für die Spielegruppe brauchten. Unsere Kinder haben eine Rutsche bekommen und da haben wir uns bei den edlen Spender bedankt mit einen kleinen Minibook. Ich liebe zur Zeit Ozeanblau, das wird sich bald ändern wenn die neuen Farben da sind, :-). Und darum zeige ich euch heute Ozeanblau mit Grün und Kirschblüte. 
Was sagt Ihr dazu? 

Ich freu mich so sehr Euch wieder hier zu begrüßen und ich hoffe wir sehn uns wieder öfter. :-) 




Einen schönen Pfingsmontag und liebe Grüße:

Eure Heidi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen