Donnerstag, 12. Juni 2014

Ich hab es mir geschworen das ich nicht.....................

Ich hab es mir geschworen das ich nicht.................





über die Hitze schimpfe ich hab es lange durchgehalten aber dann viel in meinen kleinen schwarzen Auto die Klimaanlage aus. Phuuuu und was soll ich sagen ich wäre beinahe zerflossen und mein Kleiner meinte nur Mama heissssssss. Wie war.

Heute zeige ich Euch eine Kommunionkarte passend zur Kerze wurde die Farbe zusammengestellt. Die Anhängerlösung ist der Hammer und ich neheme sie so gerne her.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und lasst es Euch gut gehn.

Ach ja ich habe die neuen Kataloge wer einen haben will schnell bei mir melden :-). Der ist der Hammer das verrat ich schon mal.

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen