Donnerstag, 31. Juli 2014

Ehrenamt!




Ehrenamt!

Diese Karte war eine Auftragsarbeit für eine Mama die viel Herzblut in den Elternbeirat des Kindergartens steckt und da haben sich die Damen gedacht eine selbstgemachte Karte wäre toll.

Ich zeige Euch heute meinen neuen Besitz die Buchstaben für die Big Shot die sind einfach toll und ich muss sagen bin heute schon ein Fan davon. den Hintergrund dieser Karte habe ich mit den Stempelset Gorgeous Grunge gestalltet ein Band drum rum und der Wellenkreis mit Kreis drinnen wurde gestanzt. Das Danke ist von Spruchreif und das Dank dir von den perfekten Pärrchen. Blüten dazu und schon ist eine Karte auf Reisen gegangen. 

Danke an dieser Stelle an fleißigen für das Ehrenamt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toll das es Euch gibt.

Kreative Grüße Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen