Donnerstag, 24. Juli 2014

Ich bin s.....müde!




Ich bin s....müde!


Guten Morgen meine Lieben, ich war gestern bei zwei ganz wunderbaren Mädels und wir haben eine halbe Nacht geschnattert und waren sehr kreativ. Vielen Dank Mädels. Eingentlich so enspannt aber wenn man einfach wenig Schlaf bekommt, naja nicht jammern sondern Kaffee kochen. :-)

Es entstand diese Karte, FK Lagunenblau und Flüsterweis mit einen Farbtupferl Orangentraum frisch und total schön bin da heute total begeistert von dieser Karte. Das Stempelset Welt der Träume und der gigantische Swallowtail Hintergrundstempel Schmetterling so schön.

Danke nochmals an die Damen von gestern es war schön und wir machen das bestimmt bald wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

So ab in die Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

Kreative Grüße
Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen