Montag, 14. Juli 2014

Schwarz Rot Gold


Schwarz rot gold....... so leuchten die Sterne und Deutschland hat nun einen Fußball Weltmeistertitel mehr und somit auch einen Stern am Trikot mehr. Es war schon ein Krimi gestern und ich muss sagen sehr gebannt habe ich das Spiel verfolgt und endlich in der Verlängerung ist das Traumtor gefallen, Danke Danke Danke.........

Ich habe die Karte allerdings nicht für die Nationalmannschaft gemacht sonder für eine Freundin sie hat sich einen Traum erfüllt und auf die Sterne gehört. Hier passt einfach diese Karte so zauberhaft dazu.

Also ich denke heute werden wohl viele Deutsch ziemlich bald ins Bett gehn denn es war eine gigantsiche Nacht.

Seid lieb gegrüßt und eine Sternenreiche Nacht wünsche ich Euch!

Eure Heidi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen