Montag, 21. Juli 2014

Workshop bei mir!


Workshop bei mir!!!

Heute ist es etwas kühler und da nehme ich mir gleich mal Zeit um nachzusehn wann der nächste Workshop bei mir Zuhause ist. Wer nicht weiß was ich  meine. Also Du kommst zu mir Nachhause und ich bastle mit einer netten kreativen Runde 2-3 Porjekte es sind meistens Karten und Verpackungen für viele Anlässe. Es ist immer ein total schöner Abend mit vielen Inspirationen und ich freu mich wenn ich einen Workshop machen kann.
Es ist der Platz begrenzt also lohnt es sich schnell zu sein und sich einen Platz zu sichern.

Am 11.9.14 findet der Workshop bei mir Zuhause statt es fällt ein Unkostenbeitrag von 12 Euro an für Materlial und Verpflegung!

Also schnell sein lohnt sich!

Kreative Grüße Heidi Gottschalk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen