Donnerstag, 7. August 2014

Eine Abkühlung gefällig


Eine Abkühlung gefällig?

Ich mag den Sommer schon sehr aber dennoch bin ich eher der Herbsttyp wenn der goldene Herbst kommt morgends und abends kühler und tagsüber schön warm.

Heute soll es bei uns wieder sehr heiß werden, logo ich geh ja wieder in die Arbeit! Da habe ich gestern bei Rita diese Karte gezeigt.

Aquarelltechnik mit den tollen Aqupapainter und den Aquarellpapier eine schöne Technik. Die Karte selbst ist in Bermudablau mit Kandsizucker, Jade und Brombeermouse gemalt und dazu ein bisserl Itty Bitty und eine frische Karte ist fertig und ich finde sie strahlt so eine Abkühlung aus die nehm ich mir heute mit für den Arbeitsplatz, grins.

Vergesst bitte das Big Shot Angebot nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kreative Grüße

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen