Mittwoch, 6. August 2014

Freundschaft


Freundschaft!

Freundschaft ist im Leben wichtig, leider sind manche Freundschaften nicht lebenslänglich aber keine Sorge das ist manchmal auch gut so denn nicht jeder hat immer die Gleichen Interessen und das Leben ändert sich und auch wenn eine Freundschaft geht eine andere kommt bestimmt und vielleicht sogar noch eine schönere!!! Was ich auch schon erlebt habe, das manchmal eine Freundschaft eine Pause macht aber anschließend ist sie noch schöner! Also pflegt Eure Freundschaften und genießt sie!!!


Heute zeige ich Euch nochmal eine Karte von der Stempelparty von Sandy Schlicht und elegant!

FK Schiefergrau Ozeanblau und Flüsterweiß dies wurde geprägt.
Und darauf eine gestanzte Blume! :-)

Freundschaftliche Grüße
Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen