Donnerstag, 7. August 2014

Ich packe meine Tasche und neheme mit.... !!!!!!!!!! BIG SHOT ANGEBOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich packe meine Tasche und nehme mit......

die Big Shot, das Schneide und Falzbrett, die Stempelsets und Papier mit Stempelkissen.

Heute fahr ich zur Stempelparty zur Rita! Ich freu mich schon so sehr die Mädels zu treffen. Ein kreativer Abend steht wieder an und lustig wird er bestimmt auch!!

Ach ja und dann packe ich noch das tolle geniale Big Shot Angebot mit ein!!!!!!!!!!!!!!!!
Du möchtest auch mal Besitzer einer solch fantastischen Falz und Prägemaschine werden dann ist jetzt wirklich eine einmalige Gelegenheit dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kauf eine Big Shot und Du bekommst ein Produktpaket in Wert von bis zu 70 Euro dazu geschenkt!!!!!!!!!!!!!! Das gab es noch nie bei Stampin up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neugirieg dann ruf mich schnell an bei der nächsten Sammelbestellung kann ich sie Dir schon mitbestellen!

Nächster Sammelbestelltermin ist Sonntag der 10.August 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was man mit der Big Shot alles machen kann, oje wo fang ich an wo hör ich auf. Also Du kannst eine Menge Materialien ausstanzen z.Bsp. Korkplatte Magnetbögen,Zinn (0,2mm), Vinyl, Schrumpffolie, Leinenpapier, Velourpapier, Spitz, 100% reines Bienenwachs usw...........

Phuuu mich haut das Angebot total um und da lege ich mich noch kurz hin bevor mein Kleiner wach wird. :-)

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen