Mittwoch, 27. August 2014

Ich seh nicht ein das ich danke sage


Ich seh nicht ein das ich danke sage,

ich schreib es lieber!!!!! Eine Karte in der man einfach mit Gefühl schreibt ist doch tausendmal besser als nur ein harmloses Danke!

Diese Karte ist neulich auf unseren Stammtisch entstanden und dieses Stempelset von Agnes musste ich einfach probieren. Das Set heisst übrigends Summer Silhouettes.  Sehr schön und Danke kann man immer schreiben und sagen.

FK Savanne Osterglocke und Flüsterweis mit Farngrün Savanne und Osterglocke gestempelt!!!

Achtung es gilt  immer noch das Big Shot Angebot für August und das Toller Einsteiger Paket, komm in mein Team und wir werden eine Menge Spaß haben.

Wir könnten auch einen tollen Abend zusammen verbringen wenn Du eine Stempelparty halten möchtest, das ist so schön und macht Spass!!! Für Dich könnte ich im September einen Termin noch frei haben!!

Meldet Euch doch einfach bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen