Dienstag, 5. August 2014

Stempelparty für Anfänger?????




Letzte Woche war ich bei der lieben Sandy,

es war ein so toller Abend und ich bedanke mich hiermit nochmal dafür.
Im Vorfeld kläre ich immer ab ob die Gäste sehr viel basteln oder eher Anfänger sind, Sandy meinte das sind eher Anfänger. Also stellte ich diese Karte vor.
Eine Karte in der man stanzen und stempeln kann nach Herzenslust.
Denn Hintergrund haben wir mit den Stempelset Gorgeous Grunge gemacht so kam eine idividuelle Karte bei jeder Dame raus gestempelt mit Kandiszucker und Gold. Dareauf haben wir die tolle Anhängerstanze gesetzt und diese auch mit Gold bestempelt
Eine tolle 3D Blume (Big Shot) darauf und ein Nett-ikette und schon ist sie fertig eine Karte für jedermann.

Und ich  muss sagen Anfänger war bei der Party keine dabei!! Ich hoffe wir sehn uns bald wieder Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kreative Grüße

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen