Montag, 25. August 2014

Verbrannte Nachspeise





Verbrannte Nachspeise,

gestern war ich dran mit der Nachspeise für unser Teamtreffen, wir machen immer ein kleines leckeres Buffett. Leider ist mir meine gestern verbrannt und das war sehr schade, jedoch habe ich eine Lösung gefunden und kam nicht mit leeren Händen.

Wir swappen immer auf unseren Teamtreffen, das heißt jeder bringt ein kleines Gastgeschenk mit. Das ist immer total schön und man bekommt neue Anregungen allerdings mit der coolen Filztasche von unserer lieben Claudia konnte keiner mithalten. Ein Traum jede bekommt eine Filztasche in Grau mit einen weißen Aufdruck darauf, vielen Dank dafür nochmal Claudia.

Meine Swaps waren die Honiggelben Tütchen mit Espresso gespempelt, die Angehängerstanze darauf mit den Hintergrundstempel I love lace.

Einen schönen Tag und bleibt kreativ.

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen