Montag, 22. September 2014

brrr Flece....




brrr Flece,

Flecejacke ja genau die kann man doch wirklich heute sehr gut gebrauchen, wir waren heute Nachmittag drausen und da wäre ich ohne wohl kaum so lange drausen geblieben.

Heute zeige ich Euch eine Pop up Karte diese bekommt ihr sehr rasch mit der Big Shot gemacht ich persönlich gestallte sie immer mit einen Einlage (hier geprägt) damit sich einfach etwas reinschreiben lässt. Punktereich war diese Art mit den großen Punkten und dann noch die gestempleten, die lassen sich mit den Fingerschwämmchen toll gestallten. Die Etiketten habe ich als Spruch genomenn mit der passenden Stanze ein Traum. Ein paar Kirschblüten Blümchen darauf und schon ist sie fertig. Der Farbkarton war Savanne und die Prägung Lagunenblau.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Ich schalt die Heizung ein, brrrrr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen