Montag, 15. September 2014

Freies Basteln


 Freies Basteln,

beim letzten Workshop bei mir Zuhause habe ich diesmal ein freies Basteln mit einbezogen. D.h, ich habe zwei Projekte vorbereitet und das dritte durften die Teilnehmer selber gestallten.
Ich wollte es mal versuchen ob das funktioniert und ja es hat prima geklappt. Also wird bald der Termin bekannt gegeben für den offenen Weihnachtsstammtisch, hier werden einfach mit weniger Teilnehmer weihnachtlich gewerkelt und das wird bestimmt total schön.

Diese Karte entstand bei mir im freien Basteln. Das Gastgeberinnen Set finde ich so schön und braucht nicht viel klim bim.

Lagunenblau mit Schiefergrau und Flüsterweiß.

Einen tollen Wochenstart und denkt dran morgen geht jetzt auch bei uns die Schule los und alle sind wieder gut verräumt. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen