Donnerstag, 11. September 2014

Hellseherin




Hellseherin,

bin ich noch nicht aber ich wusste das das herbstliche Wetter kommt und da kamen diese Karten doch gleich ganz passend. Ich muss ja sagen die vergangenen Tage war es auch schon herbstlich, morgends und abends etwas kühler aber die Tage waren bei uns wirklich schön und angenehm warm. Heute soll es leider bei Dauerregen bleiben ok das muss auch manchmal sein.

Diese tolle Kart,e die ein bisschen wie Karteikarten aussieht, allerdings keine ist sondern die Karte wird nur gehalten durch das Band und die Öffnung wird mit den Punch Board gestanzt. Eine etwas andere Karte aber ich finde sie sehr wirkungsvoll.
Herbstfarben so nennt sich das Stempelset das ich Euch hier zeige ich finde es sehr schön und auch vielseitig gestempelt habe ich mit Savanne, Kandiszucker, Espresso und Lagunenblau. Das Band in Lagunenblau passt sehr gut und frischt auf. Die neuen Metallknöpfe aus Gold mit den Holzelementen Herbst passen in diesen Fall wie die Faust aufs Auge.

Ja die Zeit vergeht und die Tage werden kürzer, hast du eigentlich schon im neuen Herbst/Winter Katalog geblättert??? Nein!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann wird es Zeit und denk dran die Sachen haben manchmal eine Lieferzeit!!!! Wie Du hast noch keinen Katalog, auf was wartest DU, RUF MIC AN. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen