Montag, 29. September 2014

PC Doktor


PC Doktor,

ja es war wohl eine Art Schockstarre in der mein Mann gefallen ist, irgendetwas ist plötzlich nicht mehr gelaufen also eigentlich ging überhaupt nichts mehr auf den PC, es hieß nur bitte speichern sie die Dateien ab. So das am Freitag um halb acht Uhr Abends. Naja es gelang ihm eine aufzutreiben und er hat das Wochenende bis spät in die Nacht verbracht um den PC wieder zum Laufen zu bringen. Phhhu da ist man doch wie ein Depp ohne PC, wie ging das früher???

Naja ich habe mir die Zeit vertrieben und meine Sammelbestellung sortiert und was soll ich sagen die Damen haben alle ein Kleinigkeit bekommen und zwar die netten gepunkteten Tüten mit a bissl Herbst und einen LG Stempel!

Einen tollen Wochenstart und speichert immer alles brav ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen