Donnerstag, 18. September 2014

Unser Hochzeitstag


Unser Hochzeitstag!!

Ja es war einer der schönsten Tage im Leben. Und es war traumhaft!!! Heute vor 5 Jahren haben wir standesamtlich geheiratet und vor 4 Jahren folgte die kirchliche Hochzeit. Du und ich für immer da passt doch dieser tolle Spruch.

Diese Karte zeige ich Euch heute in Farbkombi Schiefergrau Lagunenblau und Flüsterweiß mit ein wenig Gold, Gold ein Zeichen für die Ewigkeit.

Einen tollen Tag.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heidi!
    Oh, Du siehst aber hübsch aus, ganz toll!
    Alles Gute für Euch, auf dass Eure Liebe ewig hält!
    Liebe Grüße, Ellen

    PS: das mit dem Award ist nicht schlimm. Das ist ja eine freiwillige Sache und keine Pflicht. Wenn Du magst, kannst Du es ja immer noch machen. Und wenn nicht, ist es auch okay. :-)

    AntwortenLöschen