Donnerstag, 30. Oktober 2014

Biene Maja



Biene Maja,

endlich habe ich ein paar DVD´s von der lieben Biene Maja bekommen, mein Kleiner steht so auf diese Serie und leider kann man die nicht so einfach bekommen. Somit wäre das kleine Geschenk für den lieben Nikolaus auch schon fertig.

Heute zeige ich Euch eine Karte mit der man doch oft die Big Shot benötigt. Den Cremefarbenen Hintergrund habe ich mit den Streifen gestanzt darauf kam eine Stern den ich mit der Sternenform ausgestantz habe und das Etikett habe ich mit der Tafelrunde gestanzt. Farbkomib Farngrün Creme Safanne und ein bissl Gold.

Einen kreativen Tag

Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte, besonders gefällt mir das in den Stern gefädelte Etikett!
    Biene Maja fand ich als Kind toll und meine Kiddies auch. So süß!
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen