Mittwoch, 29. Oktober 2014

Stempelmama



Stempelmama,

ich hab heute nochmal eine Karte die ich von der besten Stempelmama der Welt bekommen habe, von der lieben Claudia Handge. Ja es ist so, wenn man wie ich viel bastellt dann schätzt man solche Geschenke schon sehr und darum haben die Katen auch einen Ehrenplatz bei mir.

Eine tolle Farbkombi, sie ist so leicht und fröhlich wie ich finde. Das passt doch! Danke nochmals dafür. Und morgen hmmmm schau ma mal was morgen für eine Karte kommt.

Ich mache gerade ein Whats App Gewinnspiel und wenn  Du mitmachen willst dann melde Dich bei mir ich nehme Dich in die Gruppe mit auf und schon bist Du dabei. Das Gewinnspiel lautet, sende mir eine gebastelte Karte und Du bist im Lostopf dabei. :-)

Ich habe schon tolle Karten heute gesehn, Achtung das Gewinnspiel geht bis morgen!!! Ja ich bin gespannt. Wer das glitzernde Geschenk erhalten wird. :-)

Einen kreativen Gruß:

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen