Dienstag, 18. November 2014

Ja ich will



Ja ich will!!!

So meine lieben Blogleser!!! Ich weiß ich bin mit den posten zur Zeit etwas im Rückstand aber es ist viel los bei mir.

Eine absolute Neuigkeit, die ich endlich offiziell sagen darf!!! Ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt gehe aber ich mache es und ich habe die Unterstützung von meiner Familie und das bedeutet mir sehr viel. Ich habe mit meiner Bastelwerkstatt auf der Hochzeitsmesse in der Eskara in Essenbach einen Stand und ich bin sehr stolz über das. Ich freue mich riesig auf diese Herrausforderung und ich weis es ist richtig so.

Darum zeige ich Euch heute nochmal ein Hochzeitsfoto von mir!

So heute Abend ist mein erster Bastelstammtisch es kommen sieben bastelwütige Mädels und werkeln wie verrückt ich freu mich sehr.

Einen kreativen Tag und liebe Grüße:

Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Hochzeitsmesse und wie ich schon gelesen habe war bzw. ist den Stammtisch ein super Erfolg!

    Liebe Grüße und ich hoffe bis 15.12. !!
    Bettina

    AntwortenLöschen