Samstag, 1. November 2014

Stempelparty/Seifenparty



Stempelparty/Seifenparty,

ich bin mittlerweile wahnsinnig gerne bei Euch und mache Stempelparty´s. Es ist immer total schön mit Euch kreativ zu sein und einfach mal ein bissl Zeit mit einen wunderbaren Hobby zu verbringen.
Diese Woche war ich bei einer Freundin, sie machte Ihre erste Seifenparty, was eine Seifenparty ist das muss man erleben kann ich Euch sagen!! Wenn Ihr mehr wissen wollt schaut doch mal auf der Facebook Seite Moosburger Badehimmel. Es war total genial und ich habe mit Ihr gefühlt das erste Mal vor Leuten stehn und etwas vortragen aber sie hat es prima gemacht!

Heute zeige ich Euch wieder einer meiner Weihnachtskarten. Farbkombi Savanne, Flüsterweiß und Chilli. Die Anhängerstanze ist so genial und lässt sich nicht nur für Weihnachtskarten verwenden!!

Das Stempelset Gorgeous Grunge ist so vielseitig und der Schriftzug stammt aus den Weihnachtsstempelset Wünsche zum Fest.

Einen schönen Feiertag und einen wunderschönen Tag!

Kreative Grüße

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen