Donnerstag, 18. Dezember 2014

alles auf einmal



alles auf einmal

ich habe einige Bekannte die haben kurz vor Weihnachten Geburtstag. Da kommt dann immer viel für einen zusammen wenn man so kurz hintereinader viel feiern darf.

Eine liebe Freundin hatte kürzlich Geburtstag und ich habe Ihr diese Karte geschenkt. Schiefergrau, Anthrazit und Lagunenblau das gepunktete Desingerpapier ist einfach sehr schön und toll zum verarbeiten. Ich habe ein Zierdeckchen darauf gelegt und das Stempelset Fürs Etikett durfte mal wieder zum Einsatz a paar Schmetterlinge darauf und schon ist eine tolle Kombination fertig.

So ich muss mich heute um den lieben Haushalt kümmern da ich die nächsten zwei Tage wieder voll in der Arbeit bin und ach herje dann ist schon fast Weihnachten. :-) Wie schnell das immer geht.

Seid fest gegrüßt und umarmt

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen