Montag, 15. Dezember 2014

Für Heißhungerattaken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Für Heißhungerattaken,

wer kennt das nicht. Also ich kann durchaus a paar Tage auf was süßes verzichten aber wenn ich dann einen Heißhunger bekomme dann aber schnell und ran an den oft umschweiften Schubladen und dann ist nichts mehr sicher. :-)



Eine liebe Kundin brauchte für Ihre Freundin eine Verpackung diese wird wohl am 24.12. verteilt. Was  versteckt sich in dieser zauberhaften Verpackung,  Toffife! Das Desingepapier vom Herbstwinterkatalog Bunter Herbst mit den Waldmoos Sternen dazu ein Mach auf Stempel und dazu ein kleines bissl Gold. LEEEECKER ähm schön meinte ich. :-)

Einen wunderschönen Tag und nicht stressen lassen es kommt wahrscheinlich nächstes Jahr so um den 24.12. wieder das Christkind. :-)

Eure Heidi

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Farbkombi und sehr edel! Toll!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen