Samstag, 6. Dezember 2014

Genial


 Genial,

ja das war wohl mein Eindruck von meinen ersten Adventsmarkt, ich bin noch total verzaubert von den wunderbaren Markt und den einzigartigen Unterhaltungen. Ja genau genial es war toll und ich muss sagen icht meine Erwartungen wurden übertroffen! 

Schaut Euch die Bilder an und lasst sich auf Euch wirken!


Ich habe viel mit Stampin up gezeigt.


Jeder konnte in den Katalogen blättern und bei Bedarf hatte ich zufällig auch welche dabei. :-)


Boa der war lecker ein heißer Bradapfellikör und schwups war uns wieder warm. Was es in diesen Fall zum Anstosen gab, hmmm wird noch nicht verraten aber auch das ist ein Traum.
Danke liebe Christine für die tolle Zeit!


Ach ja das bin ich, warm eingepackt und natürlich im Stand!! :-)




Aber auch dieser Künstler muss gezeigt werden die Engel und die Krippe sind handgemalt von einen tollen Handwerker. Und das mittlere Bild wurde von den Schülern gestalltet toll finde ich.



Meine bessere Hälfte war immer bei mir und hat mich super unterstützt, Danke!


Ihr seht es war toll und ich bin im nächsten Jahr wieder dabei!!! :-) Das ist sicher!!!

Einen wunderschönen Abend und bleibt kreativ!

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen