Sonntag, 28. Dezember 2014

Hatschi.....

 Hatschi.....

das ist doch klar kaum kehrt ein wenig Ruhe ein schon denkt sich der Körper ach da geb ich Ihr noch mehr Grund zum Hinlegen. grrrrrrrrrr. Leider bin ich gerade etwas erkältet und kann somit die tollen Schneeträume mit meinen Kleinen nicht mitträumen! Aber bald hoff ich doch.

Heute zeige ich Euch die Karte für unsere Kindergartenalexandra so nennt unser Kleiner die tolle Kindergärtnerin die wir haben.

Achtung den Stempel Erfüll Dir zum...... habe ich schon länger aber dieser hat diesmal so gut gepasst. 




Die ganze Mäusegruppe hat sich somit bei der Alexandra bedankt! Und darin hat sich ein sehr schöner Gutschein versteckt. Farbkombi Schiefergrau Chilli und Flüsteweiß.

So jetzt leg ich mich mal a bissl auf´s Ohr und genieße die Ruhe wenn die Männer beim Schlitten fahren sind. :-)

Kreative Grüße

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen