Montag, 22. Dezember 2014

Herrausforderung


 Herrausforderung,

ja so kann an das schon sagen, jeder Auftrag ist eine Herrausforderung, aber eine schöne. Denn die meisten Aufträge kommen von Menschen die einen anderen eine Freude machen wollen und das ist doch schön das man mit so einen Auftrag zu mir kommt.


 Eine Tasche sollte hier verpackt werden, damit man unterm Weihnachtsbaum leuchtende Augen sieht, habe ich mich ins Zeug gelegt. :-)


 So eine große Verpackung habe ich noch nie gemacht und darum wurde es Zeit!!!!


Das Desingepapier vom neuen Frühjahrskatalog ist toll, eine weises Papier mit geprägten Sternen ist heir zu sehn da mir das Papier nicht ganz reichte habe ich die Seiten mit Brombeermouse abgesetzt. Sterne müssen eifnach sein und ein Anhänger gehört natürlich auch dazu.

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Auftrag und viel Spass beim Schenken.

So morgen ist dann wohl Großkampftag!! Heute war ich schon mal einkaufen und ich glaube ich habe alles. Ich bin selber immer überrascht was man alles für ein paar Tage braucht. Die Häfte der Wohnfläche ist schon mal geputzt und der Rest folgt morgen, am Abend wird dann der Baum geschmückt,  das ist bei mir immer das Einläuten der stadn Zeit!! Der Zauber der Weihnacht liegt dann in der Luft, ich genieße diese Tage und in diesen Jahr wird wohl unser Kleiner auch voll dabei sein mit 3 Jahren bekommt man doch schon einiges mit. :-) Ach wenn die Tür aufgeht und das Christkind soooo fleißig war, die Geschenke und dann dieser Moment wenn stille Nacht Heilige Nacht erklingt!! Ach da könnt ich jetzt schon fast heulen. :-)

Einen schönen Abend und bleibt kreativ.

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen