Sonntag, 14. Dezember 2014

Lebe, Lache und Liebe



Lebe Lache und Liebe,

ja das ist doch ein guter Stempel!! Er passt fast immer und ich finde man sollte wirklich aus jeden Tag das Beste rausholen! Genieß das Leben und Lache soviel Du kannst Liebe die Menschen die Dir die Liebe zurück geben und alles zusammen ergibt eine tolle Zeit, leider kommt manchmal etwas dazwischen und man wird ein bisschen eingebremst aber trotzdem alles hat seinen Sinn!

So ich wünsche Euch allen einen tollen 3. Advent und auch wenn man mal nix tut, tu das mit Liebe. :-)

Diese Karte zeigt, Farbkarton Brombeermous und Savanne der tolle Hintergrundstempel Love Lace ist mein Lieblingsstück und das Stempelset Ach du meine Grüße braucht nicht mehr viel Schnick schnack dazu.

Einen wunderschönen Tag und bleibt kreativ.

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen