Mittwoch, 31. Dezember 2014

Vielen Dank


 'Vielen Dank,

ja es ist wieder soweit. Das Jahr 2014 ist bald vorbei und wie ich finde ist es sehr schnell vergangen. Vielen Dank an Euch alle Ihr lieben Blogleser. Vielen Dank an meine Kunden, Danke für die tollen kreativen Abende und danke für Eure Treue!  Ich bin mit vollen Herzen bei Stampin up und darum sage ich auch Danke an Claudia Handge danke für die schöne Zeit dass Du immer mit Rat und Tat zu mir stehst. Danke an das Team Stampin Queen für die tollen lustigen Temtreffen!


 Danke auch,

an meinen Mann, der steht voll und ganz hinter meiner Bastelwerkstatt und ist mir oft eine Stütze!! Danke an meine Eltern die mir meinen kleinen Sonnenschein abnehmen und hüten damit ich kreativ sein kann. Danke an die vielen Freunde die immer da sind, und wenn auch eine Freundschaft vergeht dann ist die Zeit eben so, das habe ich gelernt und eine neue Freundschaft kommt. Durch die Bastelewerkstatt habe ich tolle Freunde dazu bekommen oder alte neu gewonnen. Das ist echt super!!!



So dieses kleine Glücksschwein verabschiedet nun das alte Jahr!!! Einen guten Rutsch Euch allen und ein gesundes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten und ein Jahr in dem das Lachen siegt.

Darum!!

Bleibt kreativ und bis 2015

Eure Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen